diewoelfin.net Startseite
die woelfin

Tja, wer ist die woelfin und was macht sie so?

Geboren wurde ich 1979 im Herzen von Berlin, aufgewachsen bin ich einem kleinen Dorf Mitten in Bayern. Nach meinem Schulabschluss stellte sich mir die Frage, was ich aus meinem Leben machen möchte.

Ich ergriff die Chance in Oberfranken eine vierjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Dekormalerin und -entwerferin zu absolvieren.

An der FH Augsburg folgte das Studim in der Fachrichtung Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration.

Nach einigen Erfahrungen in der klassischen Agenturarbeit kehrte ich Anfang 2016 in die Selbstständigkeit zurück.

 

Leistungen & Fertigkeiten

Designleistungen: Flyer und Broschüren, Geschäftsausstattung, Werbemittel,
Banner und Fahrzeugbeschriftung, Bildretusche, Sympathiefiguren, Logos
Digitale Medien: Adobe CS5 auf PC und Mac, Basiswissen CSS und HTML
Traditionelle Medien: Acryl, Tusche, Bleistift, Buntstift, Aquarell